Tolles Treffen der Förderer des Sports

Traditionell treffen sich die Förderinnen und Förderer des Sports der Stadt Herford einmal jährlich auf Einladung des Stadtsportverbands Herford zum Frühstück, um in alten Erinnerungen zu schwelgen und die neuen Entwicklungen im Sport zu erörtern. In diesem Jahr wurde vor einigen Wochen zum gemütlichen Beisammensein auf der Clubanlage der TSG Herford eingeladen. Besonders passend war die Location, weil das neuste Mitglied der Runde, Hans Hermann Pohlmann, lange Jahre Vorsitzender der TSG war und somit beim „Heimspiel“ die Anlage den anderen Gästen präsentieren konnte.

Nach einer kurzen Begrüßung des stellvertretenden SSV-Vorsitzenden Bruno Obens wurde bei einem leckeren Frühstück alles besprochen, was im Sport aktuell wichtig ist. Erfreulich war die große Resonanz. Ein überwiegender Teil der Preisträger*innen konnte persönlich vor Ort sein und bei bestem Wetter schöne Stunden miteinander verbringen.

Förderer 2022 1 HP